Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Joachim Krettner

Verstorben am 31.05.2020

Kurt Buschner

2020-06-06 11:51:18

„for a lost friend“

Mein tiefes Beileid für die Familie Krettner.
Lieber Achim, wir hatten eine gemeinsame Zeit von Vertrautheit, Spaß und Freundschaft, die nicht vergessen werde.

Kalon Ypno
Kurt
 


Sybille Lietzmann

2020-06-08 07:45:17

Liebe Radka,

Wir sind total erschüttert und möchte Dir unser Beileid aussprechen. Es wird bestimmt nicht leicht für Dich sein, aber Du hast viel Energie und Du schaffst das. Wir wünschen Dir alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit.
 
Ganz liebe Grüße Sybille und SÖHNLEIN

Ina Watzek

2020-06-08 10:29:07

Vor wenigen tagen hatten wir noch Kontakt. Dann kam, völlig Überraschend diese traurige Nachricht.
Der Familie gilt meine herzliche Anteilnahme.  Von Herzen wünsche ich viel Kraft um dieses tiefe Tal zu durchschreiten.
Achim...danke das wir uns begleiten durften. Wir sehen uns hinterm Horizont wieder.
Im stillen Gedenken Ina

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant

Lucie & Eberhard Fohrer

2020-06-10 10:02:09

Liebe Familie Krettner,
auch wir möchten unsere tiefe Anteilnahme aussprechen. Mit Achim ist ein sehr warmherziger Mensch von uns gegangen. Er war oft bei uns auf dem Markt.
Lucie & Epa

Roland Güthlein

2020-06-10 04:45:07

liebe Familie Krettner,
ich übermittle meine größte Anteilnahme für Euren Verlust von Sohn und Vater.
Ich verliere einen lieben Freund, der noch viele Ideen für gemeinsame Unternehmungen hatte,
die ihm sein Körper leider nicht mehr erlaubt hat.
Dieser Abschied kam viel zu früh.
Am Tag der Aussegnung bin ich leider nicht in Erlangen.
liebe Grüße, Roland



Bernhard Eigner

2020-08-14 11:53:32

Liebe Angehörige,

ich spreche Ihnen mein aufrichtiges Beileid aus.

Achim war für mich ein großartiger Musikerkollege

und während unserer gemeinsamen Studienzeit

ein nicht weg zu denkender Freund. 

Jürgen Kierspel geb. Stratmann

2020-11-22 09:43:40

Verdamp lang her  dat mir jesproche han 


Liebe Familie Krettner,

fassungslos habe ich erfahren das Achim nicht mehr lebt.
Mein Herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft.
So leicht wie er es manchmal hatte, so schwer hatte er es manchmal auch.
Er bleibt in meinem Herzen 

Mach et jood 

Jürgen